News

Montag, 7. Mai 2018

Neu Produkte im Bereich Werkstatteinrichtungen

Schubladenschränke und Werkbänke mit 10 Jahren Garantie.

Montag, 12. Februar 2018

Neue Zahlungsmöglichkeiten

Ab sofort mit Postfinance und Paypal zahlen.

Samstag, 3. Februar 2018

Garderobenschränke mit aufgesetzten Türen

Aufgesetzte Türen für optisch einmalige und extrem designorientierte Garderobenanlagen. Keine unschönen Doppelstege, praktisch kein Korpus in der Front sichtbar und viele weitere Vorteile wie gehärtete Scharniere. Alle Schränke aus verzinktem Stahlblech und in vielen Standardfarben mit Strukturfarbe ohne Aufpreis lieferbar. Neben unseren klassischen Garderobenschränken auf Sockel und den Z-Schränken gibt es auch viele weitere Schränke auf Anfrage.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Fittnesseinrichtung vom feinsten

Top moderne Trennwand-Dusch und WC-Anlage mit Garderobenschränke HPL-Trennwände für Duschen und Toiletten und dazu passende Garderobenschränke Moderne Fitnesscenter benötigen nicht nur erstklassige Trainingsgeräte sondern auch moderne und hochwertige Umkleiden. Die optisch sehr gelungen Anlage besticht durch Qualität und funktionalität und hat diverse Extras wie die seitlich montierten Hakenleisten an den Trennwänden.

Dienstag, 30. Januar 2018

hochwertige Balkonschränke

Speziell auf dieses Projekt zugeschnittene Balkonschränke mit einer Spezialfarbe Balkonschränke die praktische Möglichkeit den Stauraum zu erweitern Balkonschränke werden für jedes Objekt individuell angepasst, damit sie optimal auf die entsprechenden Balkone passen. Neben der modernen hochwertigen Optik, sind sie vollständig verschweisst und aus verzinktem Stahlblech vollständig punktverschweisst und schlussendlich pulverbeschichtet gefertigt. Neben den vielen Standardfarben können auch viele andere Farbsysteme gepulvert werden.

Dienstag, 30. Januar 2018

Tonhalle Zürich

Nicht nur auf den Ton kommt es in der provisorischen Tonhalle Zürich an Für die vielen Musikerinnen und Musiker braucht es viel Platz in modernen Umkleideräumen Neben den sehr modernen hochwertigen Garderobenschränken mit vorgebauten Sitzbänken, gibt es jeweils auf den Stirnseiten sehr grosse Spiegel, die das Umkleiden sehr vereinfachen bzw. gibt es so genügend Mglichkeiten die Kostüme zu kontrollieren. Die Schränke sind vollständig verschweisst und die Sitzbänke haben hochwertige mit 2-K-Naturlackierte Buchenlatten.

Dienstag, 30. Januar 2018

Garderobenschränke auf vorgebauter Sitzbank

Schöne moderne Garderobensitzbänke mit vorgebauter Sitzbank Garderobenschränke in RAL 9005 tiefschwarz mit Vorgebauter Sitzbank Wie sehr deutlich sichbar ist, gibt es bei unseren erstklassigen Garderobenschränke keine unschönen Doppelstege zwischen den Schränken. Die Schränke haben richtige Scharniere und sind vollständig verschweisst, was die Langlebigkeit hervorragend unterstützt.

Dienstag, 30. Januar 2018

neue 3-fach Turnhalle Bülach

Garderoben, Trennwände, Tribünensitzauflagen und Metallschränke von uns geliefert und montiert Wir haben die verschiedensten Garderoben mit Tiefen von 600 mm für die IV-Bereiche sowie weitere Tiefen in 500 mm und 400 mm montiert. Die entsprechenden passenden Hakenleisten die hervorragend betreffend der Verletzungsgefahr sind, wurden ebenfalls geliefert und montiert. Zusätzlich wurden die Garderoben mit Föhntablaren ausgestattet. In den Toiletten wurden HPL 13 mm Trennwände ohne Fussluft und bis an die Decke geschlossen montiert. Diese wasserfesten und robusten Trennwände wurden auch speziell an die verschiedensten vorhandenen Deckenrohre vor Ort angepasst. Die Tribünen wurden mit hochwertigen Eichenbrettern als Sitzbankauflage ausgestattet und professionell montiert. Um bei grösseren Anlässen den Medienschaffenden optimale Bedingungen zu bieten, wurden 4 Medientische speziell für dieses Projekt gefertigt und montiert. Schlussendlich wurden diverse Metallschränke für die Materialverstauung geliefert. Die Heizungsverteilungen wurden ebenfalls durch speziell gefertigte Metallschränke professionell verkleidet.

Dienstag, 30. Januar 2018

Grosse Tiefgarage in Bern

150 Pneuschränke bei Tiefgaragenrenovierung montiert In Bern wurden anlässlich einer Tiefgaragenrenovation 150 Pneuschränke montiert. Davon wurden 33% mit Deckenmontage und ca. 10 Stück mit extra schmaler Höhe montiert. Die neuen Pneuschrankmasse insbesondere die Tiefe von 550 mm waren ausschlaggebend für dieses Projekt. Durch den neuen Standardpneuschrank können 4 Reifen mit einem Durchmesser von ca. 680 mm und einer Breite von ca. 260 mm eingelagert werden. Das obere Fach geht über die gesamte Länge des Schrankes und ist dadurch sehr beliebt. Neu sind auch die hochwertigen aufgesetzten Türen die mit richtigen gehärteten Türen befestigt sind.

Dienstag, 30. Januar 2018

Garderoben für neue Dreifachturnhalle

komplette Ausrüstung von 6 Garderoben mit Sitzbänken, Alu-Hakenleisten und speziellen Föhnhaltern. Als Besonderheit ist die Kombination von Standardtiefen und Extratiefen (behindertengerecht) Bänken hervor zu heben. Die Hakenleisten laufen mit speziellen Adaptern direkt um die Ecken und vervollständigen das sehr schöne Erscheinungsbild.