Über uns

Unternehmensdaten der GAWELA GmbH

Die GAWELA GmbH ist ein Schweizer Anbieter von Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und Lagereinrichtungen. Das Unternehmen hat Ihren Haupsitz in Tägerwilen (TG) und produziert sowie handelt nur mit hochwertigen Produkten aus der Schweiz und Deutschland. Das Produktsortiment umfasst praktisch alles was in den Bereichen Garderoben-, Werkstatt- und Lagereinrichtungen benötigt wird.

Unternehmensgeschichte
Thomas Fäsi gründete die Unternehmung 2010 in Tägerwilen mit der Zielsetzung hochwertige Produkte zu hervorragenden Preisen direkt den Endkunden anzubieten.
Herr Fäsi konnte sich seine Erfahrung in mehreren namhaften Unternehmen aneignen und setzt die Strategie der GAWELA mit einem kleinen hoch effizienten Team um.

Die GAWELA erweiterte das Sortiment neben den bestehenden Garderoben-, Lager- und Werkstatteinrichtungen mit Produktbereichen wie feuergeschützte Schränke, Safes, Tresore, Schlüsselschränke, Transportgeräte, Schaukästen und Vitrinen. Von Anfang an wurde auf einen hochstehenden Internetauftritt mit Preisen wert gelegt und diesen auch konsequent umgesetzt.

GAWELA GmbH
Rechtsform:    Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründung:      2010
Sitz:                Tägerwilen, Schweiz
Leitung:          Thomas Fäsi
Mitarbeiter:     6 Vollzeitangestellte +1 Lehrling
Branche:         Garderobeneinrichtung, Werkstatteinrichtung, Lagereinrichtung
E-Mail:            info(at)gawela.ch
Website:         www.gawela.ch