Dienstag, 30. Januar 2018

neue 3-fach Turnhalle Bülach

Garderoben, Trennwände, Tribünensitzauflagen und Metallschränke von uns geliefert und montiert

Wir haben die verschiedensten Garderoben mit Tiefen von 600 mm für die IV-Bereiche sowie weitere Tiefen in 500 mm und 400 mm montiert. Die entsprechenden passenden Hakenleisten die hervorragend betreffend der Verletzungsgefahr sind, wurden ebenfalls geliefert und montiert. Zusätzlich wurden die Garderoben mit Föhntablaren ausgestattet.

In den Toiletten wurden HPL 13 mm Trennwände ohne Fussluft und bis an die Decke geschlossen montiert. Diese wasserfesten und robusten Trennwände wurden auch speziell an die verschiedensten vorhandenen Deckenrohre vor Ort angepasst.

Die Tribünen wurden mit hochwertigen Eichenbrettern als Sitzbankauflage ausgestattet und professionell montiert. Um bei grösseren Anlässen den Medienschaffenden optimale Bedingungen zu bieten, wurden 4 Medientische speziell für dieses Projekt gefertigt und montiert.

Schlussendlich wurden diverse Metallschränke für die Materialverstauung geliefert. Die Heizungsverteilungen wurden ebenfalls durch speziell gefertigte Metallschränke professionell verkleidet.

  

  

  

Hinterlassen Sie einen Kommentar